fbpx

Agentur für klassische
und digitale Kommunikation

Oberdorfstrasse 138
9100 Herisau
071 352 24 66
info@levelB.ch

Folgen Sie uns auf
Facebook
Instagram

Unternehmenspräsentation für Hügli

Die Hügli Nährmittel AG in Steinach wurde im Jahr 2018 Teil der Bell Food Group in Basel. Aufgrund dieser Veränderung und anderen kleineren Neuerungen war es an der Zeit, die Unternehmenspräsentation komplett neu zu überdenken. levelB hat die Präsentation dem bestehenden Corporate Design angepasst und mit Unternehmensbildern eine neue, frische und „foodige“ Note verliehen. Die gesamte Präsentation wurde komplett neu strukturiert und getextet. Leserinnen und Leser finden nun Wissenswertes über Hügli, Fakten & Zahlen, Produkte, Standorte und Organisationsstruktur übersichtlich gegliedert in der Präsentation. Ein Zitat von Thomas Bodenmann, CEO der Hügli Gruppe, untermalt beispielsweise deren Nachhaltigkeits-Bestrebungen: „20% unseres Gesamtumsatzes erzielten wir 2018 mit Bio-Produkten. Mit unserer kontinuierlichen Förderung von nachhaltigen Lebensmitteln nimmt diese Zahl jedes Jahr zu.“

Fakten und Zahlen sowie auch die gesamte Hügli-Geschichte wurden mit aussagekräftigen Icons versehen, welche Leserinnen und Lesern einen raschen Überblick über den Inhalt geben. Die beiden neuen Divisionen B2C und B2B hat levelB in einem Kurztext erklärt und in einer Grafik verständlich dargestellt. Ausserdem enthält das zentrale Unternehmensdokumente neu eine Vorstellung des Group Managements der Hügli Gruppe. Die Unternehmenspräsentation steht nun allen Mitarbeitenden für deren Vorstellung von Hügli bei Kunden, Lieferanten, Interessenten in deutscher und englischer Version zur Verfügung.

RSS
Facebook
Facebook
Instagram