Digitaler Präsenz auf einem neuen Level

Strategy & Identity Strategy & Identity
Creative & Design Creative & Design

Neuer Webauftritt der Molkerei Biedermann

Die Molkerei Biedermann hat ihre Website einem bedeutenden Relaunch unterzogen und levelB hat den Content dafür erstellt. Die vorherige Website der Molkerei war veraltet und konnte die Vielfalt der Produkte nicht adäquat präsentieren. Unser Ziel war es, die Werte und die Produktvielfalt von Biedermann in den Vordergrund zu stellen.

Spiegelbild für die Markenidentität

Ein wesentlicher Aspekt des Relaunches war die Implementierung in ein modernes Content Management System, welches vom Mutterkonzern Emmi bereitgestellt wurde. In der Gestaltung der Website haben wir uns darauf konzentriert, das Unternehmen Molkerei Biedermann authentisch und ansprechend zu repräsentieren. Wir haben moderne Bilder und Mockups der Produkte integriert, die die Innovationskraft und Tradition der Molkerei widerspiegeln. Die neue Website ist nicht nur ein Schaufenster für die Produkte, sondern auch ein Spiegelbild der Markenidentität der Molkerei Biedermann.