Corporate Design für neue Marke
Von der Namensfindung über das Logo bis zur Ladenbeschriftung
Warum sollte ein Kiosk nicht vollautomatisch und ohne Personal laufen? Genau diese Frage haben sich die Gründer von kwik24 gestellt und dann Nägel mit Köpfen gemacht. Bei levelB haben wir sie bei der Namenssuche unterstützt und das gesamte Corporate Design für diese innovative Marke entwickelt. Der Look wurde speziell für die jüngere, digitale Zielgruppe entworfen: mutig, bunt und auffällig. Das Design ist genau so, wie man es sich für ein modernes Ladenkonzept wünscht – frisch, dynamisch und absolut unverwechselbar. Von der Namensfindung über das Logo bis hin zur Ladenbeschriftung, Schaufensterbeklebung und Automatenbeschriftung – wir haben eng mit den Gründern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass der neue Auftritt perfekt zu ihrer Vision passt.
Bunt und flexibel: Das kwik24 Design
Unser Design für kwik24 ist dynamisch und vielseitig. Wir haben drei vordefinierte Farben als Logohintergrund, die je nach Situation und Bedarf eingesetzt werden. Diese Farbkombination sorgt für Abwechslung und frischen Wind. Das Design passt sich flexibel an und bleibt dabei immer auffällig und unverwechselbar. Kurze und prägnante Botschaften in der Werbung vermitteln schnell, worum es bei kwik24 geht, und dienen gleichzeitig als Eyecatcher. So bleibt kwik24 stets im Blickfeld der Zielgruppe und macht neugierig auf mehr.
Erster Standort in Arbon
kwik24 hat seinen ersten Standort in Arbon eröffnet und hier zeigt sich eindrucksvoll, wie die Farben wirken. Durch die auffällige Schaufensterbeschriftung ist der neue Laden schon von weitem ersichtlich. Die bunten, dynamischen Farben ziehen die Blicke auf sich und machen sofort klar: Hier passiert etwas Neues und Spannendes. Die prägnanten Botschaften vermitteln blitzschnell, worum es bei kwik24 geht, und fungieren als perfekte Eyecatcher. So wird der neue Laden in Arbon zum Hingucker und macht die innovative Idee von kwik24 für alle sichtbar.