KitchenDays bei Baumann Der Küchenmacher

Strategy & Identity Strategy & Identity
Creative & Design Creative & Design
Webdesign & Digital Webdesign & Digital

Ein Branding mit Eleganz und Raffinesse

Die Baumann AG Der Küchenmacher kann stolz auf 70 erfolgreiche Jahre zurückblicken und feierte dieses Jubiläum mit der Eröffnung ihres neu umgebauten Showrooms – ein wahrer Grund zum Feiern! Gemeinsam mit Mia und Fabian Baumann hat levelB die KitchenDays entwickelt, die ein aufregendes Programm, informative Präsentationen und geselliges Beisammensein bieten. Von der Gestaltung des Event-Brandings über die Plakatgestaltung bis hin zum Social Media Management haben wir die Baumann AG Der Küchenmacher tatkräftig unterstützt.

Folder im Format A3 als regionale Beilage

Der A3 Folder, der Informationen zu den KitchenDays enthält, wurde in einer hohen Auflage von über 25'000 Stück den St.Galler Nachrichten beigelegt. Diese Aktion diente dazu, die Veranstaltung einem breiten Publikum bekannt zu machen. Durch die Platzierung in den St.Galler Nachrichten erreichte die Veranstaltung eine grosse Leserschaft und konnte potenzielle Besuchende ansprechen, während sie gleichzeitig das Unternehmen Baumann Der Küchenmacher der Kundschaft näherbrachte.

Digitale Kampagne

Die KitchenDays wurden intensiv über digitale Kanäle beworben und mit einer umfassenden Informationskampagne weit gestreut.