100% vegan und 100% Bio-Genuss.

Strategy & Identity Strategy & Identity
Creative & Design Creative & Design
Webdesign & Digital Webdesign & Digital

Von der Positionierung bis zur Gestaltung

Zu den erfolgreichsten Projekten von levelB gehört die Produktlinie Biedermann Bio VEGAN. Für die Molkerei Biedermann AG haben wir eine umfassende Marktanalyse durchgeführt, um das Potenzial und die Zielgruppen für diese innovative Produktlinie genau zu verstehen. Auf Basis dieser Erkenntnisse haben wir ein massgeschneidertes Markenkonzept entwickelt, das perfekt zu dieser veganen Produktlinie passt. Dies umfasste die Auswahl von Farben, Bildern und Schriftarten, die das vegane und biologische Image der Linie unterstreichen. Die Biedermann Bio VEGAN Produkte werden mittlerweile europaweit verkauft und haben sich in kurzer Zeit einen festen Platz im Markt erobert. 

100% vegan und 100% Bio-Genuss

Mit der klaren Bezeichnung VEGAN auf der Front des Produkts grenzt sich die Biedermann Bio VEGAN Linie von den Mitbewerbern ab. Die Zielgruppe sieht somit im Laden sofort, dass es sich um ein veganes Produkt handelt und muss nicht zuerst danach suchen.

Die Geschmacksexplosion To-Go

Zu den auf Kokosnussbasis hergestellten Joghurtalternativen gesellen sich nun auch die Bio-Lassi-Drinks, die auf Kokos- und Cashewbasis beruhen. Ein echter Genuss, der den Sommer auf die Zunge bringt.